Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 5

aliq


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • rita k 15. März 2010, 14:01

    Ich finde auch, dass die Frau links den Blick auf sich zieht, aber sie führt ihn sofort weiter in die richtige Richtung, nämlich zum roten Kleid.
    Schöne Aufnahme, etwas mehr Informationen zum Bild wären aber hilfreich gewesen.
    LG Rita
  • ISteph I 7. Januar 2009, 9:57

    sieht südöstlicher aus ;)
  • aliq 7. Januar 2009, 9:40

    Hui, Danke! Das Bild ist irgendwo in Athen entstanden, ich bin den beiden bestimmt 'ne halbe Stunde hinterhergetigert für das Bild, hatte mich danach verlaufen und kann daher überhaupt nichts dazu sagen, wo in Athen das ist.
  • ISteph I 6. Januar 2009, 11:51

    Hi Ali,
    ich weiß nicht... irgendwie führt mein Blick mich immer zu der Frau die am Straßenrand steht... Bildaufbau find ich gut... ich hätte es SW gemacht (allerdings mach ich immer alles SW ;)), aber dann wäre das rot weg...
    mag solche Streetfotos... aber ist Schade, dass, außer bei der Frau, kein Gesicht drauf ist... was nat. schwierig ist.. gerade wegen den Rechten und der Höflichkeit...
    Bin gespannt auf mehr...

    lg
    Steph

    P.S.: Wo entstand das Foto denn?
  • Günter Walther 4. Januar 2009, 16:48

    Eine interessante Szene der Beobachtungen: jeder scheint etwas im Auge zu haben.
    MfG Günter