ISteph I


kostenloses Benutzerkonto, serirdisch
[fc-user:501114]

Über mich

BERLIN

mein Zimmer:
that's life
that's life
ISteph I


Photographie:
Symetriefreak, Architektur, Dreckig, Emotion, Psycho, Selfs, Sport

Inspiration: Musik, Gemühtszustände, Situationen, Filme, ...

Music: Placebo, Garbage, Depeche Mode, And One, Oomph, De/Vision, Blind Passengers, Projekt Pitchfork, U2, Curve, Snow Patrol, The Killers, Goldfrapp und black-muse :)

------------
Man man man... immer diese Leute, die mit ihrer Ausrüstung prahlen *brech*
------------

Kommentare 155

  • Anja P.. 24. Juni 2008, 22:44

    Hallo ISteph I.
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Falte für Falte die Form bestimmend...
    scheint die Geduld in mir zu ruhen. ;-)
    Grüße
    Anja P..
    "Begegnung" (Ausschnitt)
    "Begegnung" (Ausschnitt)
    Anja P..
  • Karl Mazus 17. Februar 2008, 23:23

    Hi ISteph I!
    Danke für Deine Anmerkungen!
    :-)))))))))

  • manne k. 6. September 2007, 16:46

    ich hab hier noch nichts gekritzelt?
    *eselohrreinmach*

    gruß, manne

  • kaila 5. September 2007, 10:10

    hier kauf ich in zukunft öfter ein :)
  • C A L i s t o 30. Juli 2007, 20:28

    du machst echt coole sachen!!
    adde dich zu meinen to-be-watched :)

    liebe grüsse,
    calisto
  • Patrick Wendt 19. Juli 2007, 16:52

    wollt nur sagen das sich dein kalender gut bei mir an der wand macht, schade das es nur zwölf monate gibt;)
    machst du für nächstes jahr wieder einen?
  • Axel Seehase 28. Juni 2007, 14:23

    hi stephanie, vielen dank für die blumen! wenn ich richtig gezählt habe, ist ein geteilter 17. rang bei rausgekommen ;-)
    the rebel (reloaded)
    the rebel (reloaded)
    Axel Seehase

    "boys play rock and roll"
  • Shukura 4. Juni 2007, 18:07

    danke fürs kommentar zu meinem bild.. aber vielleicht steh ich ja drauf sachen so zu belassen wie sie sind... und nicht dran rumzubasteln... da bin ich nicht der fan von... da muss man nämlich net fotografieren können wenn alles nur bearbeitet wird....
    wenn man die zeichnung und das bild übereinander liegt, erkennt man das es nicht abgepauscht ist...
    liebe grüße
    kathi
  • ekPhotographie 1. Juni 2007, 15:30

    Eigentlich wollte ich gerade ein Bild von dir zum Vote vorschlagen
    *
    *
    ISteph I
    aber vor gut einem Jahr wurde das ja schon mit einem Sternchen gesegnet. *Pech!* :P
    Nimmst du es persönlich wenn ich sage ..."Du bist echt zu dicht am Heizkörper vorbeigelaufen" ??? Hab noch nie, beim lesen eines Profils, so schön lachen können wie bei deinem... und noch nie so große, neidische Augen beim bestaunen anderer Werke gemacht. *Lümmeldaumenhochhalt*
    Möchte mehr von deinem frischen Ideenpool sehen, am liebsten sofort... ORANGE

    LG Enni
  • Ischa 1. Juni 2007, 11:25

    wow
  • °endoplasmatisches Retikulum° 1. Juni 2007, 2:07

    Deine Bilder...sie sind einfach nur WOW.
    Sofort orange. Anders geht es nicht.
    Sehr sehr sehr inspirierend.
    Heißt: demnächst werden ein paar Joiner meinerseits entstehen. Falls sie dich interessieren, meld dich einfach :)

    die Jule
  • Tim Klaus 25. April 2007, 11:31

    Toll...!
    :-)))
  • Dim 4. März 2007, 23:40

    finart.
    year.
  • Stephan Tijink 1. Januar 2007, 22:04

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)
  • Astrid Castillo Quesada 1. Dezember 2006, 23:15

    LECK MICH AM ARSCH.....................






    ICH TRÄUME..............................







    ICH................LIEBE DIESEN STIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!












    ORANGE**************



    HUT AB.......Lg Astrid
  • 152 113
  • 1.225 4.601
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse