Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Schuhladen

Wenig Kundschaft, dafür aber tosender Verkehr , knapp neben seinem Kopf. Ich habe ihn aus dem Autofenster während der Fahrt aufgenommen.
Er scheint es gewöhnt zu sein. Den Seinen gibts der Herr im Schlafe. Er scheint von seinem Laden auch so leben zu könne.
In Kofuridua, nahe der Grenze zu Togo fand ich seinen Konkurrenten:

Schuhladen 2
Schuhladen 2
JOchen G.

Kommentare 4

  • JOchen G. 25. Juni 2004, 0:43

    @Eva,
    gemalt wohl kaum.
    Eher ein zu lichtempfindliches Filmmaterial, daher frassen die Lichter etwas aus.
    LG
    JOchen
  • Michael Gillich 24. Juni 2004, 21:46

    Gute Impression!
    lg MIKE
  • Dieter Wundes 24. Juni 2004, 8:29

    Das Bild hat was, es gefällt mir ausgesprochen gut. Auch wenn es auf den ersten Blick etwas sehr weichgezeichnet wirkt, finde ich, dass genau das den Reiz des Bildes ausmacht.
    Gruß Dieter
  • Ralf S. 24. Juni 2004, 6:46

    Aus dem fahrenden Wagen einen solchen Bildaufbau zu gestalten... - dazu gehört schon was, alle Achtung.
    Das ist streetlife, hart aber ehrlich - und eine wirlich gute Arbeit. Gefällt mir.

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz