424 5

Arty


kostenloses Benutzerkonto, Wien

schuh

das schwierigste war, einen passenden ordner zu finden, in welchen ich dieses foto hier hochladen konnte ;-)
ob ich den richtigen gefunden habe, ist mir mehr als ungewisse - aber auch ein bissl egal ;-)

lg.
arty

Kommentare 5

  • Arty 6. November 2007, 21:04

    danke reinhold - ich werd noch ganz rot

    chris, sagen wir so: spontane idee, wenig durchdacht, sehr geringer zeitaufwand ;-)

    lg.
    arty
  • Chris Riese 5. November 2007, 23:49

    hi arty ,
    ich finde die kategorie passend ...wobei zufällig glaube ich dir eher nicht ;o) ...geniale perspektive .

    für akt und fetisch , finde ich es zu brav *ggg*

    lg chris
  • Reinhold Berens 5. November 2007, 18:39

    Ich werde noch zum Fan von dir. Auch wieder sehr schön. Der hintere Teil (Absatz) evtl. ein wenig zu dunkel.
    LG
    Reinhold
  • Arty 4. November 2007, 17:23

    dirk,
    danke für den hinweis - na, vielleicht beim nächsten mal ;-)

    aber für fetisch ... naja, ist es doch vielleicht ein bissl "zu wenig" fetisch ;-)

    lg
    arty
  • Dirk M 4. November 2007, 14:59

    "Akt>Fetisch>Schuhe" hätte es noch gegeben ;-))
    Gruss
    Dirk