Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arty


Free Mitglied, Wien

schuh

das schwierigste war, einen passenden ordner zu finden, in welchen ich dieses foto hier hochladen konnte ;-)
ob ich den richtigen gefunden habe, ist mir mehr als ungewisse - aber auch ein bissl egal ;-)

lg.
arty

Kommentare 5

  • Arty 6. November 2007, 21:04

    danke reinhold - ich werd noch ganz rot

    chris, sagen wir so: spontane idee, wenig durchdacht, sehr geringer zeitaufwand ;-)

    lg.
    arty
  • Chris Riese 5. November 2007, 23:49

    hi arty ,
    ich finde die kategorie passend ...wobei zufällig glaube ich dir eher nicht ;o) ...geniale perspektive .

    für akt und fetisch , finde ich es zu brav *ggg*

    lg chris
  • Reinhold Berens 5. November 2007, 18:39

    Ich werde noch zum Fan von dir. Auch wieder sehr schön. Der hintere Teil (Absatz) evtl. ein wenig zu dunkel.
    LG
    Reinhold
  • Arty 4. November 2007, 17:23

    dirk,
    danke für den hinweis - na, vielleicht beim nächsten mal ;-)

    aber für fetisch ... naja, ist es doch vielleicht ein bissl "zu wenig" fetisch ;-)

    lg
    arty
  • Dirk M 4. November 2007, 14:59

    "Akt>Fetisch>Schuhe" hätte es noch gegeben ;-))
    Gruss
    Dirk