Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schützenfest Hannover 2010

Schützenfest Hannover 2010

1.890 3

Stefan Hintz


Free Mitglied, Laatzen

Schützenfest Hannover 2010

Was sagt Ihr dazu? Was kann man besser machen?

Kommentare 3

  • Janc Möller 3. September 2010, 16:39

    solche aufnahmen wirken aufgrund der lichtwirkung faszinierend, als fotografie hier eher flüchtig. vorschlag: mit mehr raum drumrum aufnehmen und später absichtsvoll beschneiden (evtl. perspektive begradigen) , dann mit verschiedenen zeiten experimentieren um dem kettenkarussel mehr struktur zu geben, sind extremere standpunkte möglich?
    grüße und viel spass auf dem schützenfest
    janc
  • Stefan Hintz 3. September 2010, 11:48

    Danke erstmal für deine Meinung aber ich muss zugegeben das es mit Stative gemacht wurde. (War auch sehr eng vor Ort)
  • Dietmar Tschentke 3. September 2010, 11:41

    An und für sich kein schlechtes Bild aber meiner Meinung nach zu überladen das Kettenkarusell alleine und mehr von unten nach oben Fotografiert hätte mir besser gefallen. Du hast das ohne Stativ gemacht nehm ich mal an ein Stativ ist bei solchen Aufnahmen immer von vorteil. Ich weiss wie lästig es ist eines mitzunehmen besonders auf einem Volksfest aber Stative sind bei solchen Aufnahmen extrem förderlich.