Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 13

Brigitte O.


Free Mitglied, Erpel

Schüchtern ....

.. lugt diese gelbe Schönheit zwischen ihren zarten Fingern hervor

Kommentare 13

  • Heide G. 31. Oktober 2007, 13:48

    bin durch Ursula Fliether auf deine Bilder aufmerksam geworden, und sie gefallen mir sehr. Mir haben es auch die Rahmen angetan. Und nun sitze ich hier um trainiere ...
    Gruss Heide ;-)
  • Ursula Fliether 30. Oktober 2007, 23:34

    Sehr beeindruckend das Ganze! Deine Rahmen machen Furore! LG Ursula
  • Thomas Wieck 5. April 2005, 12:18

    Schöne kräftige Farben. Der Rahmen unterstützt dies hervorragend.
    Normalerweise bin ich ja kein Fan von Rahmen, aber hier passt er.
    LG Thomas
  • wovo 31. August 2004, 16:22

    Hallo Brigitte,
    danke für die Anmerkung zu diesem Bild:
    Hibiscus
    Hibiscus
    wovo


    Ich hätte vermutet, das Deine sehr schöne Sonnenblume ähnlich gemacht wurde.
    Dein Hinweis auf dieses Bild
    Blütenpracht
    Blütenpracht
    Brigitte O.

    passt nicht so ganz, da bei diesem kein Teil der Blüte über die Kontur des Rahmens im Original erhalten blieb.
    Das müsstest Du doch auch mit Kopieren oder Ausscheniden und neu einfügen gemacht haben - oder hast Du die Kontur manuell bis an die Blüte geführt und hinter der Blüte fortgesetzt ???
    Wolfgang
  • Olga Sinitski 24. August 2004, 19:07

    wow, das ist ja ein geniales Bild.
    Diesen Rahmen muss ich mir mal unbedingt abgucken ;)
    Gruß Olga
  • Markus Peter 24. August 2004, 18:11

    hallo,

    wow, super scharfes bild, ist das erste mal dass ich so was sehe, muss ich auch mal probieren.

    LG
    Markus
  • Brigitte O. 19. August 2004, 12:33

    @Gaby, ich habe am Anfang auch nicht gerahmt ;-) dann bin ich in eine experimentelle Phase eingetreten *lölö* und zurzeit sehe ich die Rahmen nicht unbedingt als "Einrahmung" des Bildes, sondern zum Motiv gehörend, also quasi als Gestaltungselement des Ganzen, so wie zum Beispiel hierIch hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?
    Grüßlies
    Brigitte
  • Alta- Photos 19. August 2004, 12:21

    die kombination mit dem sw-rahmen finde ich gelungen. das will was heißen für einen nichtrahmer, der ich nun mal bin. lg gaby
  • Brigitte O. 19. August 2004, 9:22

    @alle, freut mich ehrlich, dass euch meine Rahmen gefallen, vielleicht sollte ich demnächst einfach mal Rahmen "mit ohne Bild" hochladen? *lol*
    @Beate, nix da, hier wird nicht geklaut, das ist mein geistiges Eigentum ;-))) Sicher kannste das auch mal so ausprobieren, wie's im Groben geht, hab' ich hier
    Blütenpracht
    Blütenpracht
    Brigitte O.
    beschrieben.
    Bei diesem Bild hier (der Sonnenblume) bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und habe die rausragenden Blütenblätter nicht mitmaskiert bzw. mit (-) wieder "entmaskiert" und die Linie nach dem Umfärben in Etappen reingezeichnet. Der s/w-Effekt entstand durch "Sättigung reduzieren" ... keine Ahnung wie das bei PhotoShop heißt
    Grüßlies
    Brigitte
  • Bea Te 18. August 2004, 18:56

    Hast du was dagegen, wenn ich deine Rahmen mal klaue *lol*
    Ne, ganz echt, die sind super gut! Gefallen mir sehr. Besonders das S/W - Farbenspiel ist stark!!
    LG
    Beate
  • Detlev D 18. August 2004, 8:44

    das gefällt mir richtig gut, besonders die präsentation.
    mal was anderes.
    schöne grüße detlev
  • Stefan S... 17. August 2004, 16:48

    Wow! Der Rahmen ist spitze. Auch das Bild an sich gefällt mir sehr. Farben und Schärfe sind wirklich super...

    lg Stefan
  • Thomas Schulz 17. August 2004, 13:49

    Hallo Brigitte,
    wieder hast du hier einen sehr schönen Rahmen erstellt.Dieser Farbkontrast macht sich einfach klasse.
    Sieht sehr gut aus.

    Gruß Thom@s.