Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Schrott I

VG Uli

Kommentare 9

  • Michael Farnschläder 9. Oktober 2013, 12:07

    da guckste...;_))
    LG Michael
  • Hardy1962 9. Oktober 2013, 10:54

    Mir gefällts

    LG
    Gerhard
  • Renate K. 9. Oktober 2013, 8:22

    Kritik um der Kritik willen? Nääää - ich mag keine Haare in der Suppe.
  • Uli Ka 9. Oktober 2013, 7:50

    aaarrrgh!!!
    auweh!!!
    Schmerzverzerrt und geschlagen, demaskiert und honigverschmiert seht ihr mich zu Füßen meines hohen Rosses liegen, gestürzt von

    @pilza!
    Ja, die hintergründige Doppelbödigkeit des Bildtitels hast du fein erfasst, richtig.
    Ob ich sowas nötig habe?
    ... ähh ... sieht wohl so aus, was?
    Also mal ganz im Ernst - ich find das Bild persönlich betrachtenswert. Ich hab mir Mühe gegeben, so gut ich kann, und so, dass es nicht mühevoll aussieht. Ob es große Kunst ist? Keine Ahnung, aber: Da empfehle ich dir einen kleinen Test:
    Da die Ergebnisse im Voting umgekehrt reziprok zum Kunstgehalt der Bilder zu sein scheinen - stells doch mal rein, wirst schon sehn.

    Und an alle:
    Nehmt euch ruhig ein Beispiel an pilza, der schreibt wenigstens hin, was er denkt, und ich stell die Sachen ja ncht "fer Quatsch" unter K-hud ein. (aber ein bisschen mehr inhaltliche Butter bei die Fische kätt ich mir bei der Kritik dann doch erhofft...)
  • HaagB 8. Oktober 2013, 22:08

    Schluchz....
    Als Oldtimer-Fan treibt es einem fast die Tränen in die Augen...
    Aber es ist mit diesen Farben ein wunderbares Foto!
    LG Bärbel
  • Inga Oberschelp 8. Oktober 2013, 21:50

    Ist das Kunst oder konnte sich da wieder einer nicht benehmen? Als Foto-Objekt sieht es sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Physiater 8. Oktober 2013, 21:17

    Ist das eine dieser berüchtigten Schrottimmobilien?
    Schöne Farben!
    Gruß, Physiater
  • Suchbild 8. Oktober 2013, 20:59

    Gnadenhof?
  • Renate K. 8. Oktober 2013, 20:35

    Was hast Du denn da für einen Schrott zusammenfotografiert? :-)))

    So interessant wie das ausschaut, so schlimm ist es, dass sowas mitten in der Natur rumsteht. Als Foto macht sich das natürlich supergut!
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 160