Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Schrott II

...diesmal von drinnen nach draußen.
(Und - das Ding war weder Kunst noch gezielt abgestellt. Es war einfach nicht mehr in der Lage, sich weiter am Verkehrsgeschehen zu beteiligen.
So weit, so traurig. Ja.)

VG Uli

Schrott I
Schrott I
Uli Ka

Kommentare 8

  • Physiater 9. Oktober 2013, 19:52

    Schlangen gibt´s da auch.
  • NamensindSchallundRauch 9. Oktober 2013, 18:41

    after the stockcar race....
  • O.K.50 9. Oktober 2013, 10:36

    Oha......sieht aber ganz nach "ohne Fahrer" aus.....und Du musstest hinten sitzen ;-)

    VG
  • AnneTK 8. Oktober 2013, 23:47

    Hier hat der Rost gemalt -
    Du hast dem traurigen Anblick durch die Perspektive noch die Erinnerung an bessere Tage abgerungen.
    LG, Anne
  • Inga Oberschelp 8. Oktober 2013, 23:35

    sehr gut KEIN HDR ich kann's auch nicht mehr sehen :-))
    LG Inga
  • Uli Ka 8. Oktober 2013, 22:36

    thx!
    @inga:
    dafür hab ich mich auch um zwei RAW-Entwicklungen bemühen müssen, um den Kontrast so hinzubiegen. (*schwerschwitz*)
    Normal geht das ja nicht, und HDR kann ich nicht.
  • Inga Oberschelp 8. Oktober 2013, 22:31

    Na, aber dahin gehören tut's ja offensichtlich nicht... Aber egal, das Bild gefällt mir außerordentlich gut weil ich den Hell-Dunkel-Kontrast zwischen drin und draußen mag.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Renate K. 8. Oktober 2013, 22:23

    Na, die Sicherheitsgurte sehen doch noch ganz ordentlich aus :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 160