Zurück zur Liste
Schrei des Falken

Schrei des Falken

1.316 4

Jens O. Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Asperg

Kommentare 4

  • Jens O. Wagner 26. Oktober 2011, 7:48

    danke sambesi.
    fotografiere seit ca1,5 jahren,bin aber ganz frisch in der raw-bearbeitung. wollte meine bilder mal öffentlich kritisieren lassen. scheint hier ein guter platz zu sein.
    danke für die willkommens-grüße.:-)
    jens
  • Lebe den Augenblick 26. Oktober 2011, 6:13

    Willkommen in der Fc und viel Spass hier :-))
    Sehr schön die Schärfe.......Toll freigestellt!
    LG Ela
  • Jens O. Wagner 26. Oktober 2011, 6:00

    Hallo Claudie,
    schön das es dir gefällt Danke für den Tip. Habe hier noch ein Problem (ist bekannt ;-). Wobei ich ´s in diesem Bild vom Verhältnis her allerdings interessant fand.
    Werde aber in Zukunft versuchen drauf zu achten!
    Danke,
    Jens
  • Claudies Fotoecke 25. Oktober 2011, 23:16

    Eine super Schärfe und wunderbar eingefangen, allerdings hätte ich das Bild oben ein wenig beschnitten.

    LG Claudie