Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens O. Wagner


Free Mitglied, Asperg

Jumping for Fun

Das Bild entstand in den Everglades / Florida. Delfine sind hier eher selten anzutreffen. Dieser schwamm hinter unserem Boot und, nachdem wir beschleunigten, fing er an zu springen. Allerdings tat er dies immer an völlig unterschiedlichen Stellen und natürlich Blitzschnell. Es war sehr schwer Bilder zu machen. Aber dafür freut es einen umso mehr wenns dann eben doch geklappt hat.
Hoffentlich gefällts euch!!
LG,
Jens

Kommentare 2

  • Annette He 17. Januar 2012, 9:34

    Ich find´s genial. Wie Du sagst, unglaublich schwer, die Kerle zu erwischen. Aber es ist ja auch viel wichtiger, daß Du es gesehen hast und vor allem, daß der Delfin Spaß hat.

    Gruß,
    Annette
  • Jens O. Wagner 14. Januar 2012, 18:26

    Das war es. Wenn man es schaffte schnell genug den Kopf in die richtige Richtung zu drehen um den Sprung zu sehen ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200