Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Randale


Free Mitglied

Schredder in suboptimalem Pflegezustand

Die ist ein Teil eines Schredders, mit dem der Mist aus den Pferdeställen aufs Feld gefahren, zukleinert und dort verteilt wird.

Der Pflegezustand ist wohl eher als suboptimal zu bezeichnen. Er ist aber auch oft im Einsatz.

Nikon D70 und Sigma 50-150 Blende 2,8 Zeit 1/200

Kommentare 3

  • Norbert Will 10. September 2007, 14:49

    Sehr schönes Detail mit sehr guter Schärfe.
    Die geringe Schärfentiefe gibt dem Foto eine Interessante Note.

    VG Norbert
  • Micki 10. September 2007, 10:24

    interessante Detailaufnahme. Auch der Schärfenverlauf gefällt mir gut.

    LG Micki
  • -- Z-B-L Foto -- 8. September 2007, 22:33

    Hey, mal ein gutes Detail Foto,
    der Schärfepunkt gefällt mir persönlich gut, ist mal was anderes, ich hätte ihn wohl mehr aus der Mitte gesetzt .
    Perspektive ist gut gewählt, und da das Motiv so schmutzig ist ,stört mich auch nicht dass deine Linse mit Pferdemist verschmutz war ;-))
    LG
    Frank