1.093 3

Karsten Borgmann


kostenloses Benutzerkonto, Isen

Kommentare 3

  • Karsten Borgmann 4. November 2007, 22:40

    Hallo.

    Naja, dann messt mal nach. Die scharfe Schraube liegt horizontal ziemlich genau im goldenen Schnitt. Auch wenn mir dieses peinlich geometrische Fotografieren nach dem goldenen Schnitt in jeder Lebenslage nicht so sehr liegt ...

    Gruß, Karsten.
  • stefans sichtweise 4. November 2007, 19:42

    das goldene Leuchten läßt ds ganze wie Türme aussehen - sehr schön !

    mit der Anzahl stimme ich mit Karl überein ... das hätte ich wahrscheinlich auch probiert ;-)

    grüße, stefan
  • Kater C. 4. November 2007, 17:14

    Gefällt mir sehr gut.
    würde aber nur fünf Schrauben verwenden und mit der Schärfe in den Golden Schnitt, oder symetrisch in die Mitte gehen.
    LG
    Kater arlo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz