Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 5

Conipa


Pro Mitglied, Reichertshausen

Schräglage

Hallo in die Runde. Ihr werdet es ja gemerkt haben: im Moment bin ich nicht so aktiv wie ich gerne wäre.
Grund ist: bevorstehende Familienerweiterung.
Da robt man nicht mehr so wirklich agil in der Gegend herum.
Habe mich aber für nächstes Jahr mit einer neuen Kamera bewaffnet und erste Versuche vor der Haustür gestartet. Bitte also um euer geneigtes Wohlwollen und Verständnis. Ich bin dann mal weg. Tolle Photos Euch allen. Danke für den angeregten Diskussionen und Kommentare. I'll be back!

Ach ja, was gibts zu sehen? Bäume im Nebel. Ich meine, derzeit sehe ich nichts anderes als Nebel. Titel hätte auch sein können: Colourkey - ganz natürlich (ist ja fast monochrom) oder auch Rutschgefahr. Und nein. Das Bild ist nicht schräg;) Ich kann nichts für die Steigung des Feldes;)

Viele Grüße, eine tolle Adventszeit und ein frohes Fest plus super Rutsch ins neue Jahr
Conny

Kommentare 5

  • Omar Wolocha 20. Dezember 2011, 12:08

    Hi Conny...

    bedanke mich für dein kommentar..
    und... lass dir Zeit...
    wünsche dir ein wunderschönes Familienfest mit viel Freude...und eine schöne Zeit...

    lg Omar
  • Conipa 23. November 2011, 12:43

    Hallo in die Runde:)
    Danke Euch! Das wird schon. Keine Sorge. Die Sache hier macht viel zu viel Spaß, um sie aufzugeben:)
    Viele Grüße
    Conny
  • Joachim Irelandeddie 21. November 2011, 20:40

    Wünsche ihr alles Gute für deine Familienerweiterung und schon mal viel Spaß mit der neuen Kamera, hoffentlich findest du nachher genug Zeit zum fotografieren! Drücke dir die Daumen für die nächste Zeit!

    lg irelandeddie
  • Markus 4 21. November 2011, 19:13

    supertolle Stimmung
    Habedieehre
    Markus
  • Lobo23 21. November 2011, 16:20

    Hi Conny, Du solltest den Nebel nicht gering schätzen, immerhin verhilft er Dir zu einer stimmungsvollen Landschaftsaufnahme mit der Illusion einer glaubhaften Räumlichkeit!
    Du hast eine Szene in zurückhaltenden Farben fotografiert, welche durch die eindeutigen Tiefenebenen im Nebel einen Raum entstehen lässt und zugleich mit klaren Elementen in verschiedenen Tonwerten dem Auge klare Anhaltspunkte gibt, das ist besonders bei dem "kippenden" Vordergrund wichtig - wir haben ja nicht viel, an dem wir uns festhalten können.....
    Nun wünsche ich Dir von Herzen eine gute Zeit, pass auf Dich auf - und lass uns nicht so lange auf die ersten Bilder vom jüngsten Reichertshausener Bürger warten! :-))
    LG. Lobo23
    -----------------

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 78.0 mm
ISO 200