Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Schräge Nachtansicht

Fachwerkfassade in Volkach

Kommentare 4

  • CoffeeandArt 28. September 2014, 13:59

    mir gefällt die ungewöhnliche Perspektive. LG Simon
  • Felicis13 27. September 2014, 19:28

    das nenn ich mal wieder gelungen - einfach bewundernswert, Deine Fantasie
    und außerdem ist es ein sehr schönes Foto geworden
    Grüße Regina
  • Bruni13 25. September 2014, 19:36

    toll, die idee, diese fassade so zu zeigen :-)
    oder hattest du tatsächlich schräglage??
    liebe grüße
    bruni
  • Gerhard Mielenz 24. September 2014, 21:27

    uuups, das ist ne fassade, noch dazu bei nacht, da peil ich nicht mehr durch, aber mir drängt sich der eindruck auf, du hattest selbst schon ganz schön schräglage :-))))))))))))))))))))))))))))))
    lg gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Dinge
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.7 mm
ISO 800