Zurück zur Liste
Schottland XCVIII - Skye

Schottland XCVIII - Skye

336 1

Dithodre


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Schottland XCVIII - Skye

1/250s bei f/9,5 und 26mm
eine kleine Überraschung für mich war, daß es auf Skye Ecken gab, die derart tolle Landschaft hatten und dennoch so wenig besucht waren wie die Nordspitze... ich hatte mehr Touristenbetrieb erwartet... war ja schließlich August! Umso besser aber für unsere Entspannung...

Kommentare 1

  • Pixelfärber 11. Februar 2012, 2:18

    Die im Gegenlicht leuchtende Straße sorgt für einen markanten Bildaufbau. Das sieht man schon im Vorschaubild. Scheint nicht viel los zu sein auf den schönen schmalen und kurvigen Landstraßen. Sind das Lensflares auf dem Asphalt oder grüne Markierungen?

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 125