Zurück zur Liste
Schottland XCVII - Skye

Schottland XCVII - Skye

562 1

Dithodre


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Schottland XCVII - Skye

1/125s bei f/6,7 und 50mm
Da wir auf Skye bei unserem Urlaub endlich auch mal besseres Wetter hatten, haben sich auch DIE Motive von Schottland gegeben, die ich mir im Vorfeld gewünscht hatte - hier und nachfolgend einige Motive von der Nordspitze von Skye (unbedingt lohnenswerte Ecke!)

Kommentare 1

  • RFi 16. Juli 2012, 14:22

    Super schönes Foto von Flodigarry, übrigens das mittlere Haus ist ist ein Hostel mit wunderschönem Meerblick aus dem Frühstücksraum.
    Da kommen Erinnerungen wieder, Danke.
    VG
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 125