Zurück zur Liste
Schottland XCV - Skye

Schottland XCV - Skye

526 3

Dithodre


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Schottland XCV - Skye

1/125s bei f/6,7 und 10mm
hier nochmal der vom vorherigen Bild bekannte Durchblick, diesmal jedoch sowohl mit Atlantik, mit Festland und mit einem See

Kommentare 3

  • JensBachmann 5. Februar 2012, 19:03

    Oh, da kann man tagelang herumlaufen zwischen den Minihügeln. Es ergeben sich ständig neue und interessanten Ansichten. Diese hat es mir damals auch angetan.
    Etwas störend empfinde ich den Bearbeitungssaum um die dunklen Felsen.
    Gruß
    Jens
  • Pixelfärber 24. Januar 2012, 23:12

    Eine wilde Landschaft in satten Farben und durchgezeichnetem Himmel. Der Durchblick in die Ferne ist unglaublich. Die braunen Steine rechts unten sammeln sich wie eine Herde Kühe. Das ist schon toll. Ich würde hier aber versuchen, etwas Kontrast herauszunehmen, weil die weißen Stellen wie Lichter leuchten. (Im CLAB-Modus bleiben die satten Farben dabei erhalten.)
  • LauraFlorence 24. Januar 2012, 23:07

    Ein unglaubliches Panorama, dass sich da vor Euch aufgetan hat. Irgendwie passt sogar dieses leicht bedrohliche Wetter dazu :-)
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 28-80mm F3.5-5.6
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 125