Zurück zur Liste
Schottland CXX - Blair Castle

Schottland CXX - Blair Castle

473 2

Dithodre


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Schottland CXX - Blair Castle

1/90s bei f/8,0 und 35mm
auch in der Nähe von Blair Castle sind die hauptsächlichen Schottland-Bewohner: Schafe.

Kommentare 2

  • LauraFlorence 24. Februar 2012, 22:45

    Manchmal.. wenn mir alles über den Kopf zu wachsen scheint.. dann wünsche ich mich da hin.. in ein ganz bescheidenes Cottage .. aber als Nächstes denke ich dann.. und woher kriegt man die vielen kleinen und größeren technischen Hilfsmittel, die man so gewöhnt ist :-)) Aber um im Urlaub richtig abzuschalten.. ist das genau richtig.
    LG Laura
  • Walter Tropper 24. Februar 2012, 22:40

    Tolle Landschaftsaufnahmen aus Schottland. Vielleicht kommt ja auch noch ein Bild vom Blair Castle?
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 35.0 mm
ISO 200