Zurück zur Liste
Schottland CXIII - Speyside

Schottland CXIII - Speyside

529 3

Dithodre


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Schottland CXIII - Speyside

1/90s bei f/11 und 10mm
im Tal des River Spey fand sich auch ein Fischadler-Reservat... allerdings weitgehend ohne Fischadler (seufz), da diese dort brüten und ihre Jungen aufziehen und danach sozusagen die weite Welt erkunden... wir haben die Aufzucht der Jungen um wenige Tage verpaßt.. es sind wohl bis zu einem Dutzend Paare dort. Aber auch ohne Fischadler gab es dort schöne Fotomotive.

Kommentare 3

  • Rosenzweig Toni 8. Juli 2012, 9:51

    Der tiefe Fotostandpunkt sieht klasse aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Duddle Scott 24. Februar 2012, 19:00

    ......und bei mir kommt Heimweh auf.........
    Danke für die tolle Aufnahme.
    Schottland ist eine tolles Foto- und Reiseland.
    Bärige Grüße Duddle Scott
  • LauraFlorence 23. Februar 2012, 22:43

    Solche Bilder wecken immer Fernweh in dieses wunderschöne Land bei mir.. ganz herrlich.. gewaltig und sanft.. einhergehend.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 10.0 mm
ISO 100