Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kwolf191


World Mitglied, Waldegg

Kommentare 5

  • Vivien Slopianka 31. Oktober 2013, 12:34

    Eine wilde Iris, sehr schön. Früher konnte man sie oft an Uferrändern sehen. Ist selten geworden.
    Gruß Vivi
  • Fliegender Holländer 30. Oktober 2013, 22:58

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir Lg axel
  • Kawachi 30. Oktober 2013, 21:17

    Ich frage mich bei dem Anblick gerade, wer das Windrad erfunden hat. Vielleicht hat doch die Natur als Vorbild gedient... Toll, dieses satte Gelb vor dem blaugrünen Hintergrund.
    LG Peter
  • Drea - H 30. Oktober 2013, 21:07

    Ja, herrlich, die Schärfe gigantisch. Da kommt jede Menge Energie, bei der Farbe.
    LG Andrea
  • ela 291 30. Oktober 2013, 12:10

    Ganz toll dein Mittwochsblümchen tolle farbe und Hintergrund

    LG Ela