Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kwolf191


World Mitglied, Waldegg

Mit offenen Augen...

...sollte man durch die Wälder gehen. Denn diese Tierchen tarnen sich geschickt...

Kommentare 4

  • ela 291 5. November 2013, 6:07

    Wow klasse festgehalten wie gut das du sie gesehen hast das ist eine tolle Aufnahme

    LG Ela
  • Vivien Slopianka 31. Oktober 2013, 12:20

    Stimmt, die hat sich perfekt getarnt. Jetzt mit meiner neuen Brille seh ich sie auch.:-)
    Gruß Vivi
  • Kawachi 30. Oktober 2013, 22:02

    Ein mords Brummer und dieses Netz ist ja gigantisch. Fängt die vielliecht Wildschweine - oder gar Hirsche? Schöne Herbststimmung, mal ganz anders.
    LG Peter
  • Drea - H 30. Oktober 2013, 21:33

    Das hat jetzt ein paar Sekunden gedauert, bis ich sie sah! Ohne deinen Titel gelesen zu haben. Die hätte ich mit Sicherheit in den Haaren gehabt. Super gesehen und dein Foto ist ein ganz Feines.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz