Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schon wieder der Holländer

schon wieder der Holländer

195 4

Casiopaia


Free Mitglied, Gera/Leipzig

Kommentare 4

  • Pesicelli 8. Juli 2010, 23:24

    Wow bin echt beeindruckt
    Ciao PeSiCelli
  • Casiopaia 8. Juli 2010, 23:03

    Hi Benny, ich nutze für meine Macro-Aufnahmen das "Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Lupenobjektiv". Für "Extrem-Macros" bestens geeignet!
    Wer aber lieber Libellen oder andere Insekten, die größer als 2cm sind, in einem Stück fotografieren will, sollte lieber auf ein Macro-Objektiv zurückgreifen, welche sich im 100mm Brennweitenbereich befindet. Das "Canon EF 100mm 1:2.8L Macro IS USM" ist da wohl sehr empfehlenswert, wobei ich selber noch keine Erfahrungen damit sammeln konnte...

    Grüße, Peter R.
  • benny9 8. Juli 2010, 22:52

    hallo..
    sehr schönes makro!
    ich möchte auch bilder im makro bereich schießen und wollte dich mal fragen mit welchem objektiv du denn dieses bild geschossen hast?
  • Claudia Pelzer 8. Juli 2010, 22:51

    Jetzt hinterlässt er auch noch orangene Häufchen! Was zu viel ist ist zu viel!
    Klasse Makro!
    LG Claudia