Zurück zur Liste
Schöpfung liegt in unsrer Hand

Schöpfung liegt in unsrer Hand

1.241 5

The World through my Eyes


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Achim L. 4. Februar 2008, 12:58

    das rauschen ist ein effekt in allen deinen bildern. es wirkt beabsichtigt und nicht schlecht.

    in diesem bild aber sehe ich regelmäßige waagerechte strukturen, die aus meiner sicht wieder den effekt des rauschens stören. sie könnten bei der übertragung oder auch beim scannen entstanden sein.

    davon abgesehen, finde ich bildidee und thema wunderbar, zum nachdenken anregend. mir fiel halt als erstes dazu ein, daß wir hartgekochte eier daraus machen :)

    aber so ist es nun mal, und es änderte auch nichts, wenn du statt des eis einen abgeschnittenen salatkopf genommen hättest :)

    du hast es sehr schön gesehen und man könnte die idee weiterspinnen ... :)

    lg, achim
  • lenalenalena 4. Februar 2008, 12:22

    das rauschen ist schön so!
    echt tolles bild
    liebe grüße
  • The World through my Eyes 4. Februar 2008, 10:32

    was meint ihr mit qualität ?

    das rauschen im Bild ?

    nun bei mir kommt das ergebniss des bildes auf meinem bildschirm genauso herrüber wie es gewollt war , aber lasse mich sehr sehr gerne auf fehler aufmerksam machen , ich lerne ja noch zu sehen :)
  • thomashen 4. Februar 2008, 9:23

    Sehr schöne Arbeit!
    Qualität ist ein bisschen verbesserungswürdig!

    LG Thomas
  • Achim L. 4. Februar 2008, 7:46

    ja, hartgekocht :)))) gg

    bei mir hat das bild waagerechte streifen, sieht aus wie ein übertragungsfehler :)

    lg, achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten