Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SeuteDeern IM


Free Mitglied, Lübeck

Schönheit in Lila

Habe mir eine Orchidee zugelegt, im Orginal ist sie Lila, hier erscheint sie mehr in Pink!

Kommentare 3

  • SeuteDeern IM 3. April 2013, 21:36

    Danke Safir123, werde deinen Tip ausprobieren
  • Safir 123 3. April 2013, 21:34

    Das ist bedeutend besser. Schärfe sitzt...nur noch einen anderen Punkt suchen, vielleicht das innere der Blüte.
    Stell Deine Cam mal ruhig auf ISO 100 oder 200 und wähle Belichtung etwas schneller. 1/80 oder so.
    Eine andere Blende wäre auch von Vorteil. Vielleicht
    f4.0 dadurch bekommst Du mehr Tiefenschärfe.
    HG Torsten.
  • Wellinchen 3. April 2013, 21:16

    Satte farbe und die schärfe ist auch gut für eine kompakt kamera. Gefällt mir, weiter so! :)
    Lg Katharina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W650
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 80