Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SeuteDeern IM


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 8

  • SeuteDeern IM 4. April 2013, 23:10

    Wieso? Wir verstehen uns doch gut! :-))
  • SeuteDeern IM 4. April 2013, 23:03

    dinner in weiß
    bist du auch Schützin, so wie ich? Habe im Dezember Geburtstag :-))
  • Wellinchen 4. April 2013, 22:34

    Ja das gibt es und ist sehr praktisch beim wandern und so.
    Würd ich auch machen, ausser Du hast früher Geburtstag :)
    Lg Katharina
  • Wellinchen 4. April 2013, 22:26

    Ich hatte mal ein Manfrotto, war echt gut, aber auch die billigen sind nicht schlecht, fürs schnelle foto ist ein Einbein ganz gut geeignet. Ich würde mich nicht für eine Marke fest legen
    Lg Katharina
  • Wellinchen 3. April 2013, 21:36

    Du musst ruhiger werden, versuch mal beim fotografieren auf deine atmung zu achten und halte kurz vorm auslösen das atmen an. Da wird deine hand ruhiger. Vieeicht würde dir ein stativ wirklich helfen.
    Jedenfalls länger fokusieren und ruhig abdrücken schnell und entschlossen :)
  • Safir 123 3. April 2013, 21:28

    Überbelichtet glaub ich eher weniger.
    HG Torsten
  • SeuteDeern IM 3. April 2013, 21:26

    Das sind die 2. besten, die anderen sind überbelichtet, weil ich warscheinlich zu nah dran war.
    Freue mich aber übers Lob!

    Mir ist schon klar, das das andere schärfer ist!
  • Wellinchen 3. April 2013, 21:22

    Das andere Bild ist deutlich besser, aber übung macht den meister
    Lg Katharina

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W650
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 80