Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönheit einer Krankheit

Schönheit einer Krankheit

464 3

Kommentare 3

  • No-use-for-a-name 27. Mai 2014, 16:04

    Einfach toll, das geht nah, super schön!
  • elstp 28. April 2014, 22:05

    Es gibt neben der Krankheit auch andere Aspekte, die durch das Vorhandensein der Krankheit deutlicher werden - so verstehe ich den Titel -,
    und ich finde dieses Doppelportrait einer ,Frau ohne schmückendes Beiwerk‘ schon sehr besonders. Ich habe bewusst auf das Attribut ,kranke Frau ohne....‘ verzichtet, weil sie sich hier nicht über ihre Krankheit definiert, sondern über die Würde, die sie auszeichnet.
  • Chrisap 28. April 2014, 20:39

    Danke für dieses Porträt. Was für eine starke, schöne Frau!
    LG Chrisap