Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

~ ~ ~ Schönheit auf dem Wasser ~ ~ ~

Die Seerose ist eine Blume die mir ganz speziell gut gefällt.
Mich fasziniert die Filigranität und die Symetrie der schwimmenden Blume.


Ich wünsche Euch allen ein sonniges und erholsames Weekend

Sandra


Kommentare 6

  • Florian Schoen 9. Juni 2009, 2:41

    Einfach schön!
    Flo
  • Arnd Bösenecker 9. August 2008, 19:27

    Wunderschönes Makro - tolle Bildaufteilung! LG Arnd
  • Frank Möckel 9. August 2008, 15:48

    Prächtige Aufnahme mit herrlichen Farben und toller Schärfe. Die Wassertropfen ergeben eine tolle Frische. Ja - ich mag sie auch. Gruß Frank
  • Stefan Grünig 9. August 2008, 12:23

    Wow, perfekter könnte man eine Seerose nicht mehr ablichten. Ich staune über die grandiose Schärfe, die feinen Tropfen auf Blüte und Blatt und über das edle Schwarz des Wassers. Wiederum ist Dir ein Meisterwerk gelungen, auf welches Du stolz sein kannst.

    Wenn man denkt, wie die Seerosen nach dem Hagelschlag ausgesehen haben...

    Liebi Grüesslis vom

    Stef
  • Gruber Karl 9. August 2008, 12:12

    Hallo Sandra!
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut, würde für ein Grußkartenbillet gut passen. Ebenfalls ein schönes Wochenende.
    lg.K.Gruber
  • Heiko 99 9. August 2008, 11:12

    Toll wie die leuchtet.
    Eine sehr feine Aufnahme!

    LG, Heiko