Zurück zur Liste
Schönes Wochenende

Schönes Wochenende

714 10

Hamsterflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Schönes Wochenende

wünscht Jimmy, der am 21.07.2010 seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat.
Immer noch ein wackeres Kerlchen.

Kommentare 10

  • N. Noack 6. August 2010, 21:43

    Na dann gratulier ich mal zu dem stolzen Alter! Auf dass er noch eine schöne und angemessen lange Zeit vor sich hat :)
  • Tamara Wüst 6. August 2010, 20:56

    Ein total hübscher Kerl :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Tamara
  • Dirk Schiemank 6. August 2010, 20:53

    ... ein hübscher Kerl, hoffe er wird noch viele GebTage erleben...
    lg dirk
  • Motivfinderin 6. August 2010, 20:51

    Na, dann aber alles Liebe und Gute zum Geburtstag noch nachträglich, kleiner Mann! *auchknuddel* Und Dir und all Deinen vier- und zweibeinigen Familienmitgliedern auch ein schönes Wochenende!
    LG MJ/Susanne
  • Martina Koke 6. August 2010, 19:28

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich,Ich dachte jetzt ui der ist aber noch jung.Hat sich gut gehalten.;o)
    Dir auch ein schönes WE.
    LG Martina
  • Die Nagerknipse 6. August 2010, 18:27

    Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Burzeltag! :))) Auf dass er nochmal so alt werden mag! ;-) Süß ist er! Euch auch ein schönes WE!!
    LG
  • Falling Star 6. August 2010, 17:40

    Hallo Papa,

    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag

    Dein kleiner Sohn Paul
    :-)
  • Marion Jaeger 6. August 2010, 17:27

    Dir auch ein schönes Wochenende, kleiner Mann :-)
  • Ines82 6. August 2010, 14:31

    Na alles Gute, kleiner Methusalem :-) und noch auf hoffentlich viele schöne Momente mit dem kleinen Mann!
    Ebenfalls ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende :-)

    LG Ines
  • Biggi Evi Seidel 6. August 2010, 13:46

    dann mal nachträglich alles gute,kleiner opi ;-)
    dir auch ein schönes wochenende!