Zurück zur Liste
Schönes Polen: Masuren 4

Schönes Polen: Masuren 4

2.783 0

Schönes Polen: Masuren 4

Hotel Zamek in Lötzen/Gizycko.

Das Hotel ist eine ehemalige Burg des Deutschen Ordens und wurde in bester Weise restauriert ("Zamek" bedeutet Burg).

[Dass ich polnische Namen und Bezeichnungen nicht in der landesüblichen Schreibweise mit den entsprechenden Sonderzeichen wiedergebe, liegt übrigens weder an Unkenntnis noch an mangelndem Respekt vor der polnischen Sprache und Kultur, sondern schlicht daran, dass die Sonderzeichen nach dem Abspeichern nicht korrekt dargestellt werden. Also lasse ich es lieber sein ...]

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Danzig + Masuren
Views 2.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-S901B
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1768
Brennweite 2.2 mm
ISO 50

Gelobt von