Zurück zur Liste
Schönes Hessen: Grünberg (Vogelsberg) 2

Schönes Hessen: Grünberg (Vogelsberg) 2

7.795 5

Schönes Hessen: Grünberg (Vogelsberg) 2

Blick vom Marktplatz in die Barfüßergasse.

[An diesem regnerischen Dezemberabend war allerdings niemand barfuß unterwegs...]

Kommentare 5

  • Frank G. P. Selbmann 20. Dezember 2020, 12:28

    deine klasse aufnahme vermittelt einen sehr guten eindruck vom (vor-)weihnachtlichen treiben in grünberg!
    lg franKS
  • Blula 16. Dezember 2020, 22:42

    Da leuchten einem ja sogleich die Augen. Ein wunderbares Bild ist das. Das feuchte Pflaster reflektiert das Licht auch noch so schön. 
    LG Ursula
  • Horst Zimmermann 16. Dezember 2020, 3:02

    schön, dass man trotz Corona nicht auf den Weihnachtsbaum verzichtet hat
    vG Horst
  • Benita Sittner 15. Dezember 2020, 22:52

    ...unser Städtchen ist sowas von schön....ein hervorragendes Foto hast Du gemacht und mal ein ganz anderer Blick vom Marktplatz aus in die Barfüßergasse.....toll...gefällt mir sehr...VLG Benita
  • homwico 15. Dezember 2020, 20:45

    Ein schöne weihnachtliche Stimmung.Ab heute mehr oder weniger verwaist........
    LG homwico

Informationen

Sektionen
Ordner Schönes Hessen
Views 7.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 11
Objektiv iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.2 mm
ISO 640