Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona- Floh


Pro Mitglied

Schöner Ausflug im Odenwald

Ist schon lange her.
Ca 2009

Kommentare 9

  • struz 12. April 2014, 23:54

    Ein herrlicher Blick über diese sehr schöne Landschaft.
    LG Struz
  • Yak69 10. April 2014, 14:05

    Das Bild scheint nach recht zu kippen, oder täuscht das? Die Berge und Täler des Odenwaldes bieten sich ja an für stimmungsvolle, ruhig wirkende Kompositionen. Das sehe ich hier leider nicht. Die Szene wirkt insgesamt ein wenig unruhig und disharmonisch.
  • Max13 8. April 2014, 22:12

    Schöner Blick über die Wiesen und Wälder,auch die Farben kommen sehr gut LG max
  • Marika Allweier-Bickel 8. April 2014, 20:54

    Da hast Du eine wunderschöne Stelle mit einem herrlichen Ausblick entdeckt und dies sehr schön im Bild festgehalten!!!
    Gefällt mir sehr gut Dein Bild vom Odenwald! Fein gemacht!
    Liebe Grüße
    Dein Zwilling
  • Karl-Heinz Althaus 8. April 2014, 19:35

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme von dir, ich
    bin begeistert.
    LG Kalli
  • Ulla Holbein und Bolle 8. April 2014, 19:23

    ...eine herrliche Odenwaldlandschaft, die an meine alten Zeiten in Heidelberg erinnert! :)
    Wir waren oft im Odenwald spazieren!
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr, sie hat eine wunderbare Tiefe. Du hast eine super Standort gewählt!
    ..und traumhaftes Fotowetter hattest du auch noch!...:)
    Alles vom Feinsten!
    LG...Ulla und Bolle
  • ruejo 8. April 2014, 19:22

    Ja...eine sehr schöne Gestaltung,...mit einem tollen Blick in die Tiefe. Kontrast wie Schärfe, gefällt mir auch gut. :)

    GlG, Rüdiger
  • ESBE 8. April 2014, 17:22

    Ja das schöne Wetter lockt uns emsig hinaus , bei so einer schönen Landschaft macht es auch Lust spazieren zu gehen .
    Der Bildaufbau gefällt mir gut , der angedeutete Zaun führ in die Weite . Der blaue Himmel tut sein übriges dazu. Bezaubernd !
    LG Steffi
  • UliF 8. April 2014, 17:18

    ja da war ich früher auch ..... und mit dem Kajak im Frühjahr...ist einfach auch eine schöne Gegend wie man ja gut sieht

    Gruss Uli

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200