Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Schöner ankommen

Völklingen / Saar
In Graustufen gewandelt , Tonwertkorrektur .

Kommentare 7

  • Jörg Schönthaler 11. Juni 2005, 16:06

    @ alan ja stimmt . außerdem ist mitten auf der straße zu stehen auch nicht so von vorteil ;)
  • Alan Murray-Rust 10. Juni 2005, 20:45

    Kann mir vorstellen dass du hier etwas Kompromiss beim Standpunkt gemacht hast; der Giebel ganz mittig zwischen den Gerüstglieder wäre spitze - aber dann stand das Auto ganz falsch!! ??
    Gruss
    Alan
  • Sonja Traub 10. Juni 2005, 8:15

    Gibt es eine stadt in der du noch nicht warst??
    Die perspektive gefällt mir auch. schließe mich den anderen an. Sehr klar das bild.
    LG Sonja
  • Michael C. K. 9. Juni 2005, 22:27

    Interessante Kombi. Gefällt mir in der Perspektive.

    Gruß
    Micha
  • Jörg Otte 9. Juni 2005, 21:28

    Kölner Karre in Völklingen :-)
  • N8 Falter 9. Juni 2005, 21:13

    Perspektive ist schön...wie auch Holger schon geschriebne hat...fehlt mir hier n bißchen mehr Kontrast...irgendwie zu grau...;o)

    lg
    kirsten
  • Holger V. 9. Juni 2005, 21:01

    Das SW könnte imho noch etwas mehr "Druck" vertragen...
    Die Standpunkt kann was ;-)
    Gruß,
    -Holger-