Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 15

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Guinness

Partydorf CentrO Oberhausen
Pano aus 4 x Hochformat .
Einzelaufnahmen entzerrt , Tonwertkorrektur .
WA 2800 Kelvin

Kommentare 15

  • Connie Engel 9. Juni 2005, 16:15

    käm auch zur blauen Stunde lecker daher ... aber auch so sehr fein !!
    Gruss, Connie
  • Alan Murray-Rust 8. Juni 2005, 19:13

    Ist das Wasserbecken oder nur wegen Regen Spiegelung :-P ??
    Gruss
    Alan
  • MF Photography 8. Juni 2005, 14:49

    Stark gestitcht - Toll in den farben - Spiegelung supi ! Das schaut nach nem schönen Abend aus - Toll umgesetzt & Präsentiert
    -micha&niki-
  • Jörg Schönthaler 8. Juni 2005, 12:22

    @ m.c.k. jau die boesen drei buchstaben .
    @ michael utech ja regen
  • Frank Mü. 8. Juni 2005, 7:15

    Sehr gute Arbeit!
  • Anja Pluge 8. Juni 2005, 7:04

    Ich glaub ich muß da auch noch hin - aber wann ?????????
    Schönes Bild und gut eingefangen ;-)

    Gruß Anja
  • RA K 8. Juni 2005, 6:03

    einwandfrei, der nasse boden hilft natürlich die dunkelheit zu besiegen, kommt gut, die gasdose sieht aus wie ein gasofen früherer tage ;-)
    gr
  • Michael Utech 7. Juni 2005, 23:13

    Schöne Aufnahme! Hab mir auch schon oft vorgenommen mal am Centro Nachtbilder zu machen, hab mich aber dann doch nicht überwinden können, weil da draußen immer so viel los ist. Warst du im Regen unterwegs?
    Gruß, Michael
  • K.-P. Schneider 7. Juni 2005, 22:41

    Gut gemacht - schönes Foto
    Gruß Peter
  • Sonja Traub 7. Juni 2005, 22:17

    Klasse arbeit. schön ist das gelbe haus zum dem blauen gasometer!
    LG sonja
  • Christian Brünig 7. Juni 2005, 21:46

    Viele bunte Smarties, die verfüttert der Zahnarzt an seine Jungen, damit er später was zu bohren hat. Foto dem Sujet angemessen!
  • Holger V. 7. Juni 2005, 21:45

    Absolut gelungen, der Schnitt kommt gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael C. K. 7. Juni 2005, 21:43

    Kommt gut... bei den Lampen über dem Haupteingang vom Guinnes, die wirken fast durchsichtig? DRI?

    Saubere Sache das...

    Gruß
    Micha
  • Daniel Rohr 7. Juni 2005, 21:26

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Der nasse Boden wirkt sich auch noch positiv aufs Foto aus. Belichtung sehr gut gelungen.
    LG Daniel
  • TorstenP 7. Juni 2005, 20:58

    Hallo Jörg,

    super gworden ! Man sieht noch nicht mal das es wie aus Eimern geschüttet hat. Klasse Arbeit !

    gruß Torsten