Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Schöne Sommerzeit

Das Bild war wegen des geringen Lichts mit ISO 320 (digi) aufgenommen und etwas verrauscht. Das Rauschen wurde mit Neat Image beseitigt, wobei ich mich auf die Automatik verließ, die vielleicht zuviel des Guten tat. Aber so wie es ist, scheint es mir recht erfrischend weichgezeichnet zu sein.

Kommentare 17

  • Blues hardy 26. Juli 2003, 1:07

    schönes foto, farben und ausdruck, aber doch zuviel des guten mit neatimage. ist aber noch im rahmen.
    ansonsten lieber kein oder ganz wenig neat. ein tick zuviel und schon ist ein foto zerstört.

    nebenbei, entrauschen mit neat, auch wenn ein rauschen NICHT sichtbar ist, es kann manchmal kleine wunder bewirken... man gewinnt manchmal reserven in der wegkompression, das heißt man kann hochwertiger komprimieren, sofern es auf die letzen prozente ankommt, wie bei sehr großen dateien.
  • Robert Krettek 9. Juli 2003, 10:30


    Gut die Qualität und die Aufnahme. Die Software werde ich mir auch irgenwann endlich runterladen.

    Gruss
    R.K.
  • Gerhard Busch 8. Juli 2003, 23:39

    Das Ergebnis ist in meinen Augen, dank technischer Hilfe, aber sehr gut geworden. Ob hier des Guten zu viel getan wurde, darüber ließe sich streiten.
    Ich denke, um eine gewisse Stimmung zu verstäken oder zu unterstreichen, ist es durchaus legitim so zu arbeiten.
    Gruß Gerhard
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 8. Juli 2003, 6:01

    Hallo,
    wunderschönes Portrait, aber wie du schon geschrieben hast, Automatik sch... :-)))
    Lieben gruß H.H.
  • Kai Rickert 8. Juli 2003, 2:50

    Zu diesem Bild passt die Bearbeitung, sie unterstützt die "natürlichen" Anlagen! Schön...

    LG Kai
  • Captain Haddock 7. Juli 2003, 23:57

    ...schöne Frau... schönes Porträt!
  • Eberhard Steuer 7. Juli 2003, 22:27

    Da ist ja unsere Elfe als Portrait!
    Schön geworden!

    Gruß Eberhard
  • Karl-Heinz Omet 7. Juli 2003, 22:25

    ...und schönes Bild einer schönen Frau, die Farben passen harmonisch zusammen, gefällt mir sehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Detlef Rudolf Braun 7. Juli 2003, 21:14

    @Susanne
    Ich habe mich mit Neat Image angefreundet und herausbekommen, wie man nur sanft "entkörnt". Aber dieses zuckersüße Bild wollte ich doch nicht mehr verändern.
  • Susanne Deutsch 7. Juli 2003, 20:35

    Neat image macht einen immer so wunderschön aber auch unnatürlich, denn so makellose Haut gibts nicht. Klar ist sie schön, aber ehrlich gesagt gefallen mir deine "echten" Bilder besser...Trotdem schönes Foto. lg Susanne
  • Thomas Meyer 7. Juli 2003, 20:22

    Süß und sexy. Neat gefällt mir in diesem Falle. Gut gemacht!
  • Detlef Rudolf Braun 7. Juli 2003, 19:44

    @Evelyn:
    Es liegt an dem Neat Image (vgl. meine Erläuterung zu dem Bild). Sie sieht wirklich wie in einem kitschigen Gemälde aus. Aber schön ist sie doch so, oder?
  • O. B. 7. Juli 2003, 18:56

    Schöne Frau, schöner Ausdruck...
  • Detlef Rudolf Braun 7. Juli 2003, 18:38

    @Reinhard
    Habe ich; Augen wurden wieder blank.
    Gruß, Detlef
  • Reinhard Näkel 7. Juli 2003, 18:35

    geht noch...neat meinich...bild is gutt...hast du mal ohne die träger dirs angeschaut..R

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz