405 6

Schöne Aussicht

Fotografiert am Decksteiner Weiher in Köln.

Kommentare 6

  • Stefan.ST 31. August 2010, 17:21

    die Bildaufteilung gefällt mir hier sehr gut, die klare Komposition schafft Ruhe, gleichzeitig baut sich durch die randnahe Plazierung von Baum und Mensch eine gewisse Spannung auf, die das Bild interessant macht.
    Weniger Zugang habe ich zu den hohen Kontrasten, besonders die häufig zeichnungslosen Schatten sind aus meiner Sicht kontraproduktiv.

    LG, STefan
  • Dietmar Tschentke 26. August 2010, 13:13

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme gefällt mir sehr gut
  • Bernt70 26. August 2010, 13:07

    Die Zeit steht einen Moment still und Gedankengänge erhalten Raum - das Bild spricht mich an.
  • RUFFINI SILVANO 25. August 2010, 23:03

    davvero bella !!!!!!!
    ottimo controluce ...
    inoltre la panchina e la persona rendono viva la scena..
    regalando un grande senso di solitudine.
    ciao
  • Kathrin Martz 25. August 2010, 20:04

    kann mich anschliessen, das bild strahlt eine vollkommene ruhe aus. die gestaltung ist perfekt (wie immer:))
    lg
  • gabi44 25. August 2010, 11:58

    Das Foto gefällt mir sehr. Sehr gute Flächenaufteilung.
    Die Blickrichtung der Frau nimmt uns mit zum Panorama
    der gegenüberliegenden Seite. Feine Grauwertabstufung.
    Und das Foto vermittelt das, was Du sicher auch beab-
    sichtigt hast: vollkommene Ruhe und stille Einkehr.
    lg gabi 44