Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernt70


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1533852]

Über mich

Schön zu wissen, dass wir enie Leidenschaft teilen - das Fotografieren. Bilder zu sehen und sie entstehen zu lassen, sei es durch unsere Fantasie durch Faszination oder einfach der Begierde, festzuhalten an was wir uns erinnern wollen.

Teilt mir eure Gedanken, Kritiken und Anregungen mit und seit offen und direkt. Umbequem sein ist hier willkommen.

Ich habe mach ganz Verschiedenes

Menschen:



Landschaften:


Stillleben/Dinge:


und immer wieder Zürich


Kommentare 57

  • Plasmanaut 9. Februar 2013, 10:57

    Hallo Bernt,

    danke für deine Anmerkung.


    Grüße aus Mannheim
  • R.K-M 9. August 2012, 7:16

    Starkes Portfolio ... hab' mir mal 'ne Dauerkarte organisiert!
    Gruß R.K-M
  • G.M.T. 17. November 2011, 23:45

    Danke für Deine Anmerkung zu:



    LG Gregor
  • Hans-Joachim Reiter DVF 4. November 2011, 12:02

    Hallo, Bernt, ich bedanke mich bei Dir für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir das Porträt gefällt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans-Joachim!
  • Yvonne S. 5. September 2011, 9:12

    Über Deine Anmerkungen habe ich mich wirklich sehr gefreut.
    LG yvonne
  • sophie-e 5. Juni 2011, 20:03

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG murmel E.
  • Hans-Joachim Reiter DVF 5. Februar 2011, 8:58

    Guten Morgen Bernt und liebe Grüße in die schöne Schweiz!
    Nach mehr als 6 Wochen Fotografie-Abstinenz bin ich ab heute wieder in der "fc" angekommen. Ich hatte schon Entzugserscheinungen, da ich meine Kamera so lange nicht mehr in meinen Händen hatte.
    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Worte zu meinen Bildern. Es freut mich immer wieder, wenn meine Fotografien gefallen.
    Ich wünsche Dir ein schönes, geruhsames Wochenende! Liebe Grüße, Hans-Joachim!

  • Thomas Kehl 21. Januar 2011, 18:25

    Hallo Bernt
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    lg Thomas
  • Peter P. Lutz 5. Januar 2011, 1:00

    Hallo Bernt
    Da hast du ja noch eine schöne Jahresendeserie hingelegt. Schöne b/w Bilder.
    Wünsche dir ein spannendes und kreatives 2011.
    LG
    Peter
  • Hans-Joachim Reiter DVF 28. Dezember 2010, 14:01

    Guten Tag Bernt!
    Ich danke Dir herzlichst für Deine Anmerkungen.
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!

  • Hans-Joachim Reiter DVF 14. Dezember 2010, 7:31

    Guten Morgen Bernt!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • gabi44 22. November 2010, 15:53

    Hallo Bernt,
    Kritik kann ich besser vertragen als Lob, ist eigentlich idiotisch.
    Aber Du hattes so viele anerkennende Worte für meine Bilder
    in letzter Zeit, die muß ich noch verdauen :-))) Auf jeden Fall
    ganz lieben Dank dafür.
    lg gabi 44
  • Peter P. Lutz 12. November 2010, 22:00

    Hallo Bernt
    Hab dich auch gefunden....wunderschöne Bilder die du hier zeigen kannst.
    Wünsch dir weiterhin viel Spass und viel Zeit um weiterhin so kreativ zu sein.

    Liebe Grüsse
    Peter
  • Hans-Joachim Reiter DVF 9. November 2010, 11:21

    Guten Tag Bernt!
    Recht herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen
    Bildern. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!


  • Thomas Kehl 2. November 2010, 21:11

    Hallo Bernt
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Foto...
    lg Thomas
  • Hans-Joachim Reiter DVF 31. Oktober 2010, 8:34

    Hallo Bernt, guten Morgen!
    Lieben Dank für Deine Anmerkungen. Das Bild "1900"
    habe ich noch einmal überarbeitet. Die Kontraste in der vorherigen Aufnahme waren mir zu schwach. Ich glaube, die Aufnahme hat so eine bessere Wirkung.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Liebe Grüße in die schöne Schweiz, Hans-Joachim!

  • Priska M. 27. Oktober 2010, 21:34

    Vielen Dank Bernt!
    Vor allem aber für den Einblick in deine grandiose Galerie. Wie viele Orte (Zürich) von deinen Bildern kenne ich in- und auswendig und trotzdem lässt du manch profanen Ort in völlig neuem Blickwinkel oder Atmosphäre erscheinen.
    Viele Grüsse
  • Hans-Joachim Reiter DVF 27. Oktober 2010, 9:18

    Hallo Bernt!
    Merci vielmals für Deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir allzeit "Gut Licht" und weiterhin viel Erfolg in Deiner Fotografie!!!
    Liebe Grüße aus Köln am Rhein von Hans-Joachim!

  • Hans-Joachim Reiter DVF 19. Oktober 2010, 11:21

    Guten Morgen lieber Bernt!
    Ein großes "Dankeschön" für Deine anerkennenden Worte zu meine s/w-Bild. Ich habe mich wie immer sehr über Deine Anmerkung gefreut. Ich wünsche Dir einen schönen, erfolgreichen Tag!
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • Christoph Huster 12. Oktober 2010, 20:40

    Hi danke für deine Anmerkung
    Das licht kommt von 2 systemblitzen
    naja und der Strand war leider nur an einem Baggersee ;-)

    lg Cris
  • Hans-Joachim Reiter DVF 12. Oktober 2010, 9:17

    Guten Morgen Bernt!
    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Worte zu meinen Fotografien. Ich habe mich über Deine positive
    Resonanz zu diesen Bildern sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße aus
    Köln von Hans-Joachim!


  • Steven Blechvogel 10. Oktober 2010, 23:19

    Danke für den Kommentar! Werd gleich mal in deinen Alben stöbern.
    LG Steven
  • Norbert Buschmann 13. September 2010, 15:33

    Hallo Bernt,
    vielen Dank für Dein dickes Lob. Ich bin gleich 2 cm gewachsen ;-)



    Viele Grüße und immer gutes Licht
    Norbert
  • Hans-Joachim Reiter DVF 19. August 2010, 10:28

    Hallo, guten Tag Bernt!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem BIld "Baumstrukturen im Wasser". Ich war sehr erfreut darüber.
    Liebe Grüße aus Köln, Hans-Joachim!
  • gabi44 18. August 2010, 20:13

    Na, dass sind ja die reinsten Kaskaden der Begeisterung
    Deines fotograph. Schaffens. Aber daß Du gut bist,
    wußte ich ja von Anfang an. Und man kann ja nicht
    immer ins Schwarze treffen, oder? Ich möchte mich
    herzlich bedanken für die Mühe, die Du Dir gemacht
    hast zu meinen Tango-Fotos. Die Serie ist ja noch
    lange nicht zu Ende und darum hatte ich um eine An-
    merkung zum Schluß gebeten. Es soll ja hier nicht
    in Arbeit ausarten. Also, bis zum letzten Bild....
    lg gabi 44