Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Siewert


Free Mitglied, Raeren

Kommentare 7

  • E-TEAM 17. April 2012, 17:41

    Schön deine Symetrie eingehalten. LG.
  • Dirk Siewert 15. Juni 2008, 19:57

    Die sind doch gerade das Tüpfelchen auf dem i! :-)
  • Dieter Hehlgans 18. Mai 2008, 9:39

    also ich hätt ja vorher noch die Tauben verjagt ... ;-)
    Viele Grüße, Dieter
  • Michael Schäffner 9. Mai 2008, 17:50

    Ich finde das Kreuz auch etwas zu hell, aber beschneiden würde ich es nicht. Der Himmel und der Platz, den er einnimmt, gefällt mir ganz gut.
  • stashy 8. Mai 2008, 15:00

    Der himmel sieht schon fast unecht aus, echt krass.
  • Dirk Siewert 8. Mai 2008, 14:47

    Hmm, der "Windweiser" ist ein Kreuz, es handelt sich um eine moderne(re) Kirche. ;-) Eigentlich find ich hat das Metall des Kreuzes schon noch Struktur... mich hat gerade der Kontrast zu dem stahlblauen Himmel gereizt und deshalb hab ich's auch extra - etwas unkonventionell - nicht so eng geschnitten. Aber ich werde Deinen Tipp beherzigen und es auch mal bei anderen Lichtverhältnissen versuchen.
  • Florian Grenda 8. Mai 2008, 14:24

    grafisch gibts was her... allerdings unbedingt oben schneiden... auf ca 1cm über dem... windweiser? der ist leider durch das sonnenlicht ziemlich überstrahlt... wäre schön da noch ne aufnahme zu sehen, wo die sonne nicht so stark reflektiert wird... evtl halb im schatten... dann bekommt das ding mehr... körperlichkeit ;-)