Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jeske


Basic Mitglied, Berlin

Schnitzlinge im Schnee

Vielen Dank an meinen Freund Rüdiger, der mir den Weg nicht nur zu diesen Trompetenschnitzlingen gezeigt hat. Hier sind sie mit Resten der weißen Pracht zu sehen.

Kommentare 2

  • Burkhard Wysekal 19. März 2013, 12:04

    Die Schnitzlinge halten sich wacker bei den eisigen Temperaturen.In dieser kompakten Form mit den kräftigen Stielen finde ich sie eher nicht.Aber es muß ja auch stabile Burschen geben...;-)).
    Eine gelungene Aufnahme mit einem akkuraten Bildaufbau.
    LG, Burkhard
  • Ruediger Fischer 17. März 2013, 18:08

    Tiefgefrostet leuchtend im Sonnenschein machen die Trompetenschnitzlinge eine richtig gute Figur
    VG Rüdiger