Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jeske


Basic Mitglied, Berlin

Judasohr mit wenig Schnee

Dieses saß etwas höher, mit weniger Schnee und mehr Sonne über dem "zerknautschten".

Kommentare 2

  • Wolfgang Jeske 17. März 2013, 18:25

    Gute Augen meine Liebe. Ich hätte ihn gern noch etwas transparenter gehabt. Muss die Lichtverhältnisse noch besser nutzen und ggf. ändern. LG Wolfgang
  • Ruediger Fischer 17. März 2013, 18:16

    Das Motiv beeindruckt durch harmonische Farbgebung,besonders die Tobaccotöne des an ein Fernglas erinnernden Objektes geben dem Ganzen eine spezielle Note. Reizend sind auch die kaum wahrnehmbaren grünen Naturtupfer auf dem Pilz.
    VG Petra