Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agner-Heller Katharina


Free Mitglied, Liebefeld

Kommentare 1

  • Rolf Paul Fütterer 28. Mai 2014, 16:35

    Hallo Katharina,
    dass Medzin die helfen soll, oftmals ganz fuchbar schmeckt, das war mir aus eigener Erfahrung bekannt, dass Lauch solch wunderschöne Blüte hervor bringt wußte ich jedoch nicht. Meine Frau liebt Schnittlauch aufs Brot, ich mag ihn er so und er scheint von sich selber gerührt zu sein, warum sonst kommt die kleine Träne. Ein wunderbares Bild und gelernt habe ich auch noch was dabei.
    LG von Rolf