Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Aus der Küchenschelle wird nach sieben Tagen Regen der Struwwelpeter

Aus der Küchenschelle wird nach sieben Tagen Regen der Struwwelpeter

Agner-Heller Katharina


Free Mitglied, Liebefeld

Kommentare 2

  • Rolf Paul Fütterer 12. Mai 2014, 23:27

    Hallo Katharina,
    wenn ich wüßte, dass das bei meinen weingen Haaren auch klappen könnte, ich würde es probieren, aber da sehe ich schwarz. Bei dir amcht das "SCHWARZ-sehen" dank solcher Fotos immer wieder richtig Spaß, weil all das, was das Schwarz überwindet und durchdringt in einem magischen Licht zu Geltung bzw. Wirkung kommt. Wieder einmal ein Klasse Bild *****
    LB sendet der Rolf
  • Helga Burghardt 9. Mai 2014, 15:43

    ja, aber ein schöner, der durch den schwarzen Hintergrund sehr gut zur Geltung kommt.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 400