Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Führer


Free Mitglied, Kirchmöser

Schnellfahrten...

finden seit dem 19.09.04 auf der Strecke von Berlin in Richtung Hamburg statt.
Ein ICE durchfährt den Bf Neustadt/Dosse mit ca 200 km/h .Sicherheitsgeländer,Markierungen u.a. sollen für die Sicherheit am Bahnsteig sorgen.
Der planmäßige Hochgeschwindigkeitsverkehr soll am 13.12.04 zum Fahrplanwechsel aufgenommen werden.
(Die techn. Mängel,Unschärfe bitte ich zu entschuldigen,es mußte schnell gehen, kein Stativ)

Kommentare 3

  • draußen gibt`s nur kännchen 24. Oktober 2004, 12:43

    Für ohne Stativ geht es aber. jetzt sehe ich erst mal den ganzen Aufwand, Irrsinn....
  • Jürgen Führer 24. Oktober 2004, 10:03

    @Anne: Danke für die Grüße.So recht zufrieden war ich mit der Aufnahme nicht,eine Wiederholung unter besseren Umständen bot sich aber leider nicht an.
    LG Jürgen
  • Anne G. 24. Oktober 2004, 9:50

    trotz der kleinen technischen mängel ist die aufnahme stimmig: sie gibt ziemlich gut die athmospäre vor ort wieder. klasse doku! lieben gruß, anne