Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Führer


Free Mitglied, Kirchmöser

2004

Aufnahme mit der PENTAX Optio 33L

Kommentare 5

  • Anne G. 27. Oktober 2004, 9:54

    ich seh`s wie fran: die aufnahme fasziniert mich außerordentlich! lg, anne
  • Jürgen Führer 24. Oktober 2004, 19:57

    @DerM.:Danke, ja so sollte es ungefähr rüberkommen.Ich war selber überrascht über das Ergebnis,hatte mir die Zeit bis zur Abfahrt vertrieben ,die Kamera auf die Sitzfläche der Bank gestellt und als der Zug kam ausgelöst.Glück gehabt.
    VG der Vadder
  • draußen gibt`s nur kännchen 24. Oktober 2004, 13:57

    Sehr gut, das hat Stil !!
    1935 hat noch keiner dran gedacht, daß hier mal so`ne moderne Kiste lang fährt... ;-)))
  • StiN N 24. Oktober 2004, 13:48

    der aufbau / die pespektive gefallen mir sehr gut in verbindung mit den farben.
    lg stin
  • Fran M. 24. Oktober 2004, 13:04

    Gefällt mir wegen der Dynamik, den geschwungenen Formen und den Farben. Interessantes Motiv, fasziniert mich.
    Gruss, Fran