Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dittmann


Basic Mitglied, Duisburg

Schneller Oldie

Schloss Dyck - Classic Days 2008

Kommentare 5

  • Ingo Dittmann 22. April 2009, 17:32

    hallo michael
    toll nachgezogen, gestochen scharf, so ein auto will ich auch
  • walterd 8. August 2008, 22:26

    super Mitzieher, perfekt getroffen. Gratulation.
  • Frank Löhr 6. August 2008, 9:36

    Sehr schöner Mitzieher! Ich war am Samstag zum ersten Mal bei den Classic Days. Mir täte es auch sehr leid, wenn diese tolle Veranstaltung gecancelt würde.

    Gruß, Frank
  • Michael Dittmann 6. August 2008, 7:06

    Ja, der Unfall war wirklich unschön. Zumal die Veranstaltung richtig toll war, aber der Unfall jetzt immer das Hauptthema sein wird. Ich hoffe nicht, dass Classic Days daran kaputt gehen werden.
    Aber wo wir gerade beim Thema sind, der Unfall war später bei einer moderneren und schnelleren Rennwagenklasse. Ich stand zu dem Zeitpunkt auch ganz dicht hinter den Strohballen. Zum Glück aber in einer anderen Kurve.

    Gruß

    Michael
  • Bjoern Goerlich 6. August 2008, 0:44

    Sehr schöner Mitzieher! Schade, dass es bei der Klasse diesen Unfall gab =(