Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
672 5

Michael Dittmann


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • Michael Dittmann 4. Mai 2009, 22:17

    Nein, das ist nicht mein Motorrad, sondern von einem guten Freund von mir. Das Bild entstand bei einem unserer kleinen Fotoausflüge. An dem Tag was er mit dem Motorrad unterwegs.
    Die gute Ausleuchtung kommt wohl daher, dass ich das Bild mehrfach belichtet hab. Ein HDRI quasi.
  • Ingo Dittmann 22. April 2009, 17:36

    das könnte glatt ein werbefoto von bmw sein, ist klasse beleuchtet, schön scharf und vorallem geputzt- spass
    ist das dein motorad?
  • Michael Dittmann 16. Oktober 2008, 20:34

    Ich hab die Farben schon etwas angehoben, noch mehr wäre zu viel denke ich.

    Das Foto hab ich auf der Matenastraße im duisburger Norden gemacht. Die Straße, bzw der Tunnel ist bei Fotografen in der Umgebung recht beliebt. Man findet hier in der FC viele Fotos die dort gemacht wurden. Man findet auch im Internet einige Berichte über die Straße. Sie ist schon ein Stück duisburger Geschichte.

    Gruß,

    Michael
  • miniHAHN 5. Oktober 2008, 1:46

    yau, stimme "walterd" zu: kräftiger Farben, aber sonst klasse! Wo ist das denn???
    :)
  • walterd 8. August 2008, 22:28

    sieht klasse aus. Duisburg hat schon schöne Locations ;-) Vielleicht die Farben des Motorrads noch einen Tick kräftiger machen, damit sich das Motorrad gerade oberhalb des Lenkers noch etwas mehr von der Wand dahinter abhebt.