Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald K


Free Mitglied, Saarbrücken

Schneller als ich reagieren kann

ist so einen Eule. Und die ist noch nicht mal der schnellste Vogel im Zoo von Neunkirchen.

Kommentare 5

  • Jo Ma 3. Oktober 2005, 17:14

    hat schön viel dynamik! gefällt mir!

    lg, Hanne
  • Matthias A. P. 2. Oktober 2005, 10:39

    So sieht man eine Eule äußerst selten ;-)
    Das hast Du gut festgehalten, auch wenn ein paar Federn fehlen - das ist hier nicht schlimm, das Bild hat dafür viel Speed drin !!
    LG Matthias

  • Harald Freis 30. September 2005, 6:44

    Dann konzentrier dich doch auf andere Tiere:

    :-))

    Trotzdem ein gelungenes Foto.

    Gruss
    Harald
  • Harald K 30. September 2005, 6:40

    Ich habe die Eule nicht voll auf dem Bild, obwohl der Ausschnitt deutlich größer war.
  • Ulrike V. 30. September 2005, 3:07

    Hallo Harald,

    würde sagen, schnell genug warst du auf alle Fälle, glaube nicht, dass die Eule mal eben für ein Foto in Zeitlupe vorbeigeflogen ist ;-) Dieser Schnappschuss ist dir sehr gut gelungen. Sehr schönes Bild, gefällt mir.

    Lieben Gruß
    Ulrike V.