Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 2

Harald K


Free Mitglied, Saarbrücken

Rasselbande.

Dieser junge Fischotter im Kölner Zoo hat noch 2 gleichaltrige Geschwister und noch ein "großer" Bruder. Es hat wirklich Spaß gemacht zu zuschauen wie die Eltern die Rasselbande unter Kontrollen bringen wollten. Die Kleinen sind nie ruhig an einer Stelle geblieben. Der Große hat zudem die jüngeren immer wieder ins Wasser geworfen. Es ging wirklich rund, Nur schade das die Lichtverhältnisse extrem dunkel waren.


http://www.zoo-koeln.de/

Kommentare 2

  • das Bilderzimmer 7. September 2007, 0:33

    ja, die waren drollig. Meine Fotos von denen sind nicht wirklich gut geworden. Schade, dass das dort so dunkel war.

    lg
    Nadine
  • Heidi Bürger 6. September 2007, 22:10

    Seit ich die kleinen Otter gesehen habe bin ich Otterfan ;-))
    Den hier hast Du richtig gut festgehalten! Ist gar nicht so einfach, die sind einfach zu quirlig!
    Gruß Heidi