Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Veit


Free Mitglied, Limbach-O.

..schnell wegggg.......

Schnappschuß...ich mag die Bewegungsunschärfe irgendwie..

Kommentare 8

  • Georg Mayr 29. August 2004, 19:04

    Da ich bei Fotos einfach viel Wert auf Ausdruck lege, find ichs leider nur Schnappschußtauglich... Aber deswegen hast Du es ja in "Missglückt" eingestellt, also..
  • Robert Kapper 20. August 2004, 23:45

    @tobias:
    du sagst es!
    dabei sind die in natura doch wirklich viel hübscher!
    zum glück gibt es fotografen, wie klaus kraiger zum beispiel, die das noch draufhaben......
  • Tobias Veit 20. August 2004, 23:35

    >

    Das geht oft schneller als man denkt (Neatseidank)
  • Tobias Veit 20. August 2004, 23:32

    Danke euch für die pos. Anmerkungen. :)
    Ich find den Hintergund in ihrem Zimmer nicht so toll.
    ..ein richtiger Schnappschuss halt.
  • Robert Kapper 20. August 2004, 23:26

    dass der mond im hintergrund so nett lächelt finde ich der knaller !!!
    hübsch finde ich das mädel, weil es eine ganz normale szene aus dem alltag ist und keine aufgemotzte studiogöre ist.........!
  • -Hopeman- 20. August 2004, 23:23

    irgendwas hat es...die dynamik machts glaub ich...

    lg arne
  • Robert Kapper 20. August 2004, 23:18

    ich finde es klasse !!!
    sch-hais auf geschmack und bildgestaltung!
  • Marc - G. 20. August 2004, 23:18

    sehr geile dynamik. doch die bewegung machts. ;-)

    lg
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz