534 9

Hans-Dieter Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Lautenbach

Schneewolken

gesehen im Schwarzwald.
Ein eingetümliches Licht kurz vor Einsetzen des Schneefalles beleuchtet eine gespenstische Szene!

Kommentare 9

  • Peter (pit) Schmidt 7. April 2002, 0:44

    Ich schließe mich der Begeisterung an. Auf so eine Lichtstimmung warte ich schon seit über 40 Jahre. So lange fotografiere ich jetzt schon, aber dieses Licht hatte ich noch nicht erlebt.

    Herzliche Grüße.

    pitti
  • Hans-Dieter Schmidt 19. Februar 2002, 18:32

    Herzlichen Dank für Eure guten Kritiken.
    Das Licht war wirklich einmalig und nur kurz vorhanden. Zur Telefonleitung ist alles gesagt (um ehrlich zu sein, sie ist mir erst auf dem Bild aufgefallen und den Ausschnitt habe ich dann extra so gewählt).
    Grüße an Alle - HaDi
  • Dieter Cosler 17. Februar 2002, 17:28

    Ein sehr wirkungsvolles Foto. Man bekommt das Gefühl, gleich hauts runter...
    Und die Leitung muss wohl sein...keine Strippe...kein Internet...und somit kein Bild in der FC. Man muss das eben nur positiv sehen*ggg
    Gruss
    Dieter
  • Jürg Bigler 17. Februar 2002, 16:52

    Unwahrscheinlich wirkunsvolle Aufnahme. Auch ich bin der Ansicht, dass die Telefonleitung gestalterisch hervorragend ins Bild integriert worden ist. Gratuliere.
    Gruss Jürg
  • Wiltrud Doerk 17. Februar 2002, 16:26

    Eine wunderbare Wolkenstimmung, sicher eine Momentaufnahme, denn diese Färbung war sicher nicht sehr lange zu sehen.
    Gruß Wiltrud
  • Nitewish I 17. Februar 2002, 14:46

    Klasse Lichtstimmung!
    Gruß Ute
  • Klaus Kraiger 17. Februar 2002, 14:14

    Schönes Bild, Einsamkeit, Abgeschiedenheit, nur das aus dem Bild laufende Telefonkabel symbolisiert Verbindung mit der Aussenwelt, ich finde, das Kabel ist geschickt ins Bild eingebaut und stört diesmal nicht, sehe es hier eher als zusätzliches Gestaltungselement...
    Gruss Klaus
  • Don Wolf 17. Februar 2002, 14:04

    Eine einmalige Stimmung und ein tolles
    Farbenspiel.
    Mich persönlich stört die Telefonleitung
    Gruß
    DonWolf
  • Jens Bongard 17. Februar 2002, 14:02

    Wunderbar! Solche Bilder liebe ich! Nur liegt bei uns nie genug Schnee!
    Jens

    www.fotogruppe-online.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz