Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Viivi


Free Mitglied

Schneewitchen

Nun lag Schneewitchen lange, lange Zeit in dem Sarg und verweste nicht, sondern sah aus, als wenn es schliefe .....

Kommentare 10

  • Ella M. 12. November 2006, 13:13

    wunderschöne farben.
    einfach toll.
    groooooßes pro^^
  • Armin Lenz 17. November 2005, 13:15

    GENIAL schön
  • Nicht online 15. April 2005, 21:17

    Da hast du ja in dir selbst ein wahrhaft excelentes model gefunden. elfenbeinfarbige haut. ich liebe diese kontraste.

    lg andreas
  • Mi.cha.el K. 13. April 2005, 0:04

    sehr süß !
    sehr verlockend
    lädt zum Verweilen ein ...

    hoffentlich kommt der Prinz noch nicht, der sie wach küßt ? lassen wir sie noch etwas schlafen !
    ah so, das war ja Dornröschen ... ;-)

    lg Michi
  • - nordlicht - 25. März 2005, 13:07

    Großartig! ein wunderschönes Portrait, aus einer sehr coolen Perspektive!!!

    Das Bild erinnert mich irgendwie an Liv Tyler in Herr der Ringe...

    ist dir ganz toll gelungen!!!
  • Colin Brien 20. März 2005, 23:44

    Da habt Ihr Euch wieder mächtig ins Zeug gelegt - tolles Ergebnis !!

    Colin
  • Janine S 20. März 2005, 16:13

    KLASSE!
  • Kaan Atila 20. März 2005, 14:10

    das bild hat wirkung... feine arbeit
  • Christian B... 20. März 2005, 14:06

    Da hast du die Schärfe aber knapp hingezirkelt. hat grade für's Gesicht gereicht...*g*
    Ne, ist genau richtig so.

    Mit dem betonten Mund könnt's fast auch auf Dornröschen hindeuten...
  • n o r B Ä R t 20. März 2005, 13:56

    Die Haut ist schön weiß aber das Haar könnte noch etwas dunkler sein :o)
    Schöne Perspektive !

    n o r B Ä R t

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.625
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2